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Helmut Müller
Hochallee 73
20149 Hamburg

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Mobil: 0171 - 777 30 75

 

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Die Textquelle stammt vom Berliner Beauftragten für Datenschutz und wurde von uns redaktionell überarbeitet. Die rechtliche Verantwortung für diese Textbearbeitung liegt bei Harald Müller, Sylt/Westerland.

Datenschutzerklärung gemäß Teledienstdatenschutzgesetz (TDDSG):

Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die Nutzung der von uns angebotenen Seiten. Sie gilt nicht für die auf unserer Internetseite angebrachten Links zu externen Internetseiten anderer Dienstanbieter. Bei der Nutzung der Internetseite bleiben Sie, solange Sie uns nicht von sich aus freiwillig personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, anonym. Personenbezogene Daten werden nur dann erhoben, wenn dies für die Nutzung der auf der Internetseite angebotenen Leistungen, insbesondere die Übermittlung von Anfragen/Buchungsanfragen durch Formulare, erforderlich ist. Die von Ihnen übermittelten Daten werden streng vertraulich behandelt. Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung geben wir keine persönlichen Daten weiter, es sei denn, wir werden gesetzlich dazu verpflichtet. Sofern Sie Ihre Identität glaubwürdig nachweisen können, gewähren wir Ihnen Einblick in die über Sie gespeicherten Daten, wenn diese noch nicht gelöscht wurden bzw. löschen diese auf Ihren Wunsch umgehend. Wenn Sie Daten berichtigen, löschen oder einsehen wollen, genügt ein Schreiben an die im Impressum hinterlegte Kontaktadresse. Im Rahmen der Benachrichtigung unserer Kunden über Neuheiten, die unsere Angebote dieser Internetseite oder unseres Dienstleistungsunternehmen angeht, senden wir Ihnen Emails nur zu, wenn Sie uns Ihre Emailadresse zur Verfügung gestellt haben.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Der Mieter hat das Appartement pfleglich zu behandeln. Er verpflichtet sich, alle eventuell entstandenen Schäden sofort zu melden und zu ersetzen, und er übernimmt die Haftung für mitreisende Kinder. Für Schäden, die der Mieter nicht sofort nach Einzug dem Vermieter meldet, wird er haftbar gemacht.

Am Anreisetag steht Ihnen das Appartement ab 14.00 Uhr gereinigt zur Verfügung. Die Wohnung muss am Abreisetag, bis 10.00 Uhr besenrein hinterlassen werden. Das Inventar (Geschirr, Gläser, Töpfe, Pfannen etc.) ist beim Auszug gereinigt – in die Schränke und Borde eingeräumt – zu hinterlassen. Der Müll muss am Abreisetag in die vorgesehenen Mülltonnen entsorgt werden. Hauseigene Gegenstände dürfen nicht aus dem Appartement entfernt werden.

Wäsche (Bett- Frottier- und Tischwäsche) ist im Appartement nicht vorhanden, eigene Wäsche kann mitgebracht werden, oder es kann Wäsche auf Bestellung zugemietet werden.

Der Mieter wird von der Miete nicht dadurch befreit, dass er durch einen in seiner Person liegenden Grund die Wohnung nicht nutzen kann. In einem solchen Fall sind nach dem Gesetz 80 % der Miete zu zahlen, sofern sich kein Ersatzmieter findet.

Zahlungsweise:

Bei Buchungen von weniger als 14 Tagen wird der Mietpreis innerhalb von 14 Tagen fällig.

Bei Buchungen ab 7 Tagen werden 20% des Mietpreises innerhalb von 14 Tagen fällig,

die Restzahlung wird spätestens 14 Tage vor Anreise fällig.

 

 

Folgende Punkte bitten wir Sie ebenfalls zu beachten:

1. Falls Ihnen das Appartement aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt ist dies kein Rücktrittsgrund. Für Schäden infolge höherer Gewalt u. ä. wird keine Haftung übernommen.

2. Sollte es jahreszeitlich bedingt kurzfristig am/im Ferienobjekt  zum normalem Insektenbefall, wie z. B. Bienen oder Wespen etc. kommen, ist dies kein Mietminderungsgrund.

3. Sollten während Ihres Aufenthaltes Elektrogeräte, wie z. B. Spülmaschine etc. ausfallen, ist dies für die Ausfallzeit kein Mietminderungsgrund.

4. Gartenmöbel stehen nur von ca. April bis September zur Verfügung.

5. Die in diesem Mietvertrag angegebene Personenzahl ist bindend. Rauchen und Tiere sind in dem Appartement nicht gestattet.

6. Die endgültige Reservierung des Appartements ist nur möglich, wenn Sie innerhalb von 10 Tagen den Mietvertrag unterschrieben zurücksenden oder faxen. Mit Ihrer Unterschrift - unabhängig von nicht geleisteter Anzahlung - mieten Sie das vorn genannte Appartement. 

7. Die vorn aufgeführte Anzahlung ist bis zum genannten Zeitpunkt auf mein Konto zu überweisen.

8. Der Mieter verpflichtet sich den Internetzugang nur für legale Zwecke zu nutzen.           

9. Nebenabsprachen, Änderungen und Ergänzungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform.